Geschäftsführung: Mandy Brands

Die kaufmännische Führung des Unternehmens liegt bei Frau Mandy Brands.

 

Bauleiter und Meister: Thomas Brands

Herr Brands verfügt über umfangreiches Know-How im Garten- & Landschaftsbau, da er über die Meisterqualifikation (seit über 36 Jahren) und jahrelange Berufserfahrung verfügt. Er übernimmt die Beratung,Kundenbetreuung, Planung, Gestaltung und Bauleitung (Überwachung) der Projekte, sowie die Ausbildung/ Betreuung unserer Auszubildenden.

 

Erfahrene Fachkräfte sind ein Garant für termingerechte, qualifizierte und qualitative Ausführung aller Arbeiten des Garten- & Landschaftsbaues.

 

Unsere Teams stellen sich wie folgt auf:

 

 

M. Mosch,

L. Zoubek,

E. Morina,

L. Wexenberger,

P. Zichner,

X. Kluna,  

T. Wellecke,

M. Nur Abdi,

 

Durch den regelmäßigen Besuch von Seminaren und Weiterbildungskursen u.a. an der Akademie für Landschaftsbau in Weihenstephan und führender Anbieter ist es uns möglich, Ihnen immer die neuesten Produkte und Verfahren anbieten zu können.

 

Um eine kontrollierte Umsetzung der Projekte und eine stetige Qualität zu gewährleisten, werden unsere Fachkräfte geschult.